Frage von Jenny45677, 27

hallo ihr lieben ich habe vor kurzem eine Nachricht bei fb verschickt mit einer Person mit der ich nicht befreundet bin ..?

meine Frage ist kann er sie trodzdem lesen ? Ich weiß auch das diese Person online war von einer Freundin von mir...landen dieses Nachrichten wenn man mit dieser Person nicht befreundet ist in den Nachrichtenanfragen "Ordner" ? geantwortet hat mir dieses person noch nicht und gesehen hat er sie auch nicht ...weil sonst würde da doch gesehen stehen und die jeweilige Uhrzeit oder ?

Antwort
von Tumblr27, 8

Wenn du nicht mit ihm befreundet bist, dann bekommt er die Nachricht von dir. Aber er muss bestätigen dass er mit dir schreiben kann wenn er dies nicht tut dann kann er dir nicht antworten es kann sein dass er abgelehnt hat es kann aber auch sein dass er die Nachricht noch nicht geöffnet hat

Kommentar von Jenny45677 ,

ja also da steht ja auch nicht irgendwie gelesen oder so ..ich habe ihm die Nachricht vor ca 7 Tagen geschickt ...und da steht nicht gelesen um diese Uhrzeit oder so...

Antwort
von Jenny45677, 6

Ahh ich habe es jetzt gesehen ..er kann die Nachricht zwar lesen aber er kann mir nicht antworten ..Wir sind nicht befreundet auf Facebook..jetzt habe ich es verstanden ...aber ich weiß halt nicht ob da trodzdem wenn er die Nachricht lies .."Gelesen" steht?

Antwort
von KaitoKuraiko, 10

Naja sie landen im Nachrichtenanfragen Ordner. Da kann dann die jeweilige Person entscheiden ob sie es annimmt oder nicht. Wenn nicht siehst du glaub ich nicht mal ob er sie gelesen hat oder nicht

Antwort
von RoBi2809, 9

Ja es gibt eine Art Ordner, wo Anfragen von Nachrichten sind. Diese muss er bestätigen um es zu lesen. Der Ordner heisst -Nachrichtenanfragen-

Antwort
von Rayofhope223, 10

Ja diese landen in den Nachrichtenanfragen Ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community