Frage von Ricke22, 74

Hallo ihr lieben. Ich habe seit Freitag eine sehr wässrige Periode, ist das normal?

Und zwar ich habe seit Freitag meine Periode und die ist sehr schark zum teil auch sehr wässrig und ich weis nicht wo rann es liegen kann da ich auch das Problem mit dem pco Syndrom habe kann ich es mir nicht erklären. Ich habe sonst immer sehr unregelmäßige Blutungen das heißt mal 2 bis 3 Monate keine Periode. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte. Habe erst für donnerstag ein termin bekommen. Ich weis ihr seit keine Ärzte oder soonst was aber ich bedanke mich für jede Antwort

Antwort
von mimi142001, 52

Donnerstag ist ein wenig lang wegen dem Blut Verlust
Was es sein kann puh da gibt es eine Menge
Da kannst du nur schnell zum Arzt
Zur Not in die Gynäkologische Ambulanz

Kommentar von Ricke22 ,

Ja das stimmt schon mit sehr lang es ist meist so doll das ich kaum laufen will und beim Stuhlgang tut es leicht weh heut war das so doll das ich 2 mal duschen musste meiist fühlt es sich so an als ob ich dauerhaft zu Toiletten muss

Kommentar von mimi142001 ,

ich kenne das bei mir waren es Myome und Zysten ich bin zu spät zum Arzt da hab ich schon zu viel Blut verloren das ging so schnell der Blutverlust das lief wie Wasser und ich hatte richtig schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten