Frage von katze44567, 43

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit ca. 3 Wochen unter meinem Kiefer, so eine Art Knorpel oder so und es tut sehr weh. Lest bitte die Details. Arzt?

Ich will nemlich noch nicht zum Arzt  gehen weil ich zuerst versuchen will ob es mit Hausmitteln weg geht .. Ja habt ihr ihrgentwelche Erfahrung/Tipps was ich dagegen tun kann

Antwort
von SchwarzwaldLea, 27

Hallo katze,

hier solltest Du aber (schleunigst) zum Arzt gehen, damit die Ursachen abgeklärt werden und Du bald wieder schmerzfrei bist. Drei Wochen mit Schmerzen und der Ungewissheit sind schon eine lange Zeit.

Man könnte hier nur Vermutungen äußern, doch das bringt nichts.

Wünsche Dir "Alles Gute".

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von katze44567 ,

Danke für deine Antwort !;) Gibt es nicht doch ihrgent ein Hausmittel dagegen ..
Der Schmerz hört nemlich manchmal auf und dann fägt er wieder mit voller Wucht an.. Lg Katze44567

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

Hallo Katze,

... der Doc. ist in diesem Falle der richtige Ansprechpartner ... man sollte hier nicht mit Hausmitteln arbeiten ... quasi so einiges "ausprobieren" ... (meine ganz persönliche Meinung) ...

Du hast oben schon geschrieben, dass Du nicht zum Arzt gehen möchtest ... warum? ... es kann eine harmlose Sache sein ... doch all' dies kann Dir nur (wie schon erwähnt) ... der Arzt sagen.

... theoretisch kann man mit "Hausmitteln" ... auch Sachen verschlimmern. D.h. jetzt aber nicht, dass ich Dir Angst machen möchte ... (mich würde schon diese Ungewissheit nervlich belasten, doch jeder ist anders ... Zwinker)

Bitte überwinde Dich ... und gehe hin. (vielleicht gibst Du danach noch ein "kleines" Feedback) ... dann sage ich jetzt mal ...

... Gute Besserung ...

Liebe Grüsse Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten