Frage von minerva50, 30

hallo ihr lieben, ich habe mir von krolop und gerst light and leaks geholt.in welchen ordner muß ich sie nun reinkopieren in photoshop?

Antwort
von Hostile, 30

Das sind Overlays. Du musst diese also nicht in einem Ordner innerhalb von PS ablegen, sondern kannst die ganzen Lichter einfach in einem Ordner deiner Wahl irgendwo auf der Festplatte speichern. Wenn du nun in PS arbeitest, einfach auf Datei -> Platzieren und dann in deinen Speicherort für die Lichter gehen und auswählen, welche Datei auch immer du benutzen willst. Sobald du das Licht in PS hast, einfach die Füllmethode z.B. auf überlagern, weiches Licht, aufhellen usw. stellen. 

Kommentar von minerva50 ,

ich möchte mich für deine wundervolle hilfe bedanken Hostile.....chapeau !das mit der füllmethode....magst du mir sagen wo ich mir ein paar ideen dazu anschauen kann? lg ina

Kommentar von Hostile ,

Kein Problem :) Ist zwar auf englisch, aber du wirst bestimmt trotzdem mitkommen: https://www.youtube.com/watch?v=VxKWCaokm3U Probier die verschiedenen Füllmethoden einfach selbst mal durch und änder auch immer mal die Stärke der Sichtbarkeit. So bekommst du bestimmt einige tolle Effekte hin.

Kommentar von minerva50 ,

ich habe alles so gemacht wie es mir geraten hast.....ich bedanke mich für deine wundervolle hilfe....lg ina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten