Frage von AndreaCro, 23

Hallo ihr lieben ich habe mich in einen 19jährigen verliebt was soll ich tun?

Hallo ihr lieben ich habe mich in einen 19jährigen verliebt was soll ich tun ? er ist echt mega hübsch aber manchma ignoriert er mich und das verletzt mich sehr Ich bin 15 und laut den jungs aus meiner klasse ein traumgirl ich mag sehr sehr gerne helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Xemeriuss, 15

Schreib ihm doch einfach mal so aus "Spaß" (allerdings wenn er dich anschreibt) "Jaja jetzt kannst du mir schreiben aber wenn wir uns sehen bekommst du nichtmal ein Hallo raus:DD"

Oder geh doch du auf ihn zu und sag ihm hallo 

es ist nichtmehr so das der Mann den ersten stritt tuen muss wir frauen können uns Hintern auch mal aufrappeln und auf den Mann zu geh. Ist ganz  leicht versuchs doch einfach mal ;)

Antwort
von Schocileo, 19

Was ist denn für dich ignorieren? Wenn sich nicht alles um dich dreht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community