Frage von kira2058, 1.518

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich bin schon zeit 3 tagen drüber ?

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich bin schon zeit 3 tagen drüber ich ich habe heute morgen einen Schwangerschafstest gemacht allerdings ist er nur für den monitor Clearblue Advanced gedacht och habe ihn aber ohne monitor gemacht und er weisst zwei striche auf jetzt bin ich mir unsicher ob er positiv ist oder nicht ? über eine schnelle und klärende antwort würde ich mich freuen .

Antwort
von LenaMariaMona, 1.326

Drei Tage ist noch nicht schlimm. Ein Test ist zu ungenau in diesem Zeitraum.

Kann an Stress, Ernährungsumstellung etc liegen. Warte doch einfach noch ein paar Tage und mache noch mal einen Test.

Ist eine Schwangerschaft möglich? (nur an ca. 5 Tagen kannst du schwanger werden und die sind ca. in der Mitte des Zyklus).

Um deinen Körper besser kennenzulernen informiere dich mal über NFP, dann weißt du genau wann du fruchtbar bist und wann nicht.

Viel Glück :)


Kommentar von kira2058 ,

ja eine schwangerschafst ist möglich 

Kommentar von LenaMariaMona ,

Dann hast du nur eine Frage an dich:

Willst du ein Baby (jetzt) haben?

Wenn ja: warts ab und macht später erneut einen Test.

Wenn nein: Für die Pille danach ist es zu spät. Alternativen sind dir bestimmt bekannt.

Kommentar von kira2058 ,

ja ich möchte ein kind jetzt haben 

kann man diesen test als positiv werten ????? 

Kommentar von LenaMariaMona ,

sorry das weiß ich nicht, du hast ja die Packungsbeilage, schau doch nach, was es bedeutet.

Aber selbst ein positiver Test ist so früh nicht aussagekräftig. Kann sich noch ändern. Und ein positiver Test, der später gemacht wurde, sagt auch nichts aus. Erst nach 12 Wochen Schwangerschaft ist es sicher.

Also kein Stress! Wenn du eh ein Kind haben willst, dann ist ja eh alles cool. Dachte du willst keins ^^

Antwort
von kira2058, 1.293

das sind die bilder von dem schwangerschafstest den ich heute moegen gemacht habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten