Frage von einhornpower14, 36

hallo ihr lieben ich habe einen laptop mit kamera und um diese zu öffnen benutz ich cyberlink aber da steht kann keine verbindung herstellen bitte helft mir ?

Antwort
von HardwareGuru, 20

Am besten gleich kamera abkleben, sowas wird irre schnell zum ziel von Viren etc.

Kommentar von einhornpower14 ,

ähm danke aber ich verstehe nicht warum cyberlink meine kamera nicht erkennt ach mit anderen programmen funktioniert es nicht meinst du es ist ein virus weshalb sie nicht erkennt wird und wenn ja wie behebe ich das?

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein, ein Virus ist das wahrscheinlich nicht, vielleicht brauchst du einen Gerätetreiber

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 13

Kamera vielleicht deaktiviert.

Kommentar von einhornpower14 ,

ne hab nachgeschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten