Frage von julsiimausi, 25

hallo ihr lieben, ich habe eine kurze frage und zwar habe ich vor 2 monaten meine pille abgesetzt?

mein freund und ich würden sich mega über nachwuchs freuen. nun hatten wir mehrmals ungeschützten geschlechtsverkehr und es ist nun so, dass ich iwie den zigarettengeruch von anderen ziemlich anekelt. außerdem zieht mein bauch und ich habe immer das gefühl dass ich aufs kloa muss und dann auch ab und zu ein paar tröpfchen kommen. übel war mir noch nie und auch meine regel ist überfällig aber das könnte auch vom absetzen der pille sein oder? test habe ich schon vor einer woche gemacht der war negativ. könnten diese punkte auf eine frühschwangerschaft hinweisen?
bitte um viele antworten
lg 😘

Antwort
von SiViHa72, 23

Ich weiss es ja nicht, hab kene Rötgenaugen (ist auch besser so). aber was ich dachte: meine Schwester meinte, noch bevor sie wusste, dass sie schwanger ist, sei ihr aufgefallen, dass sie total geruchsempfindlich war.

ich drück Dir ja die Daumen,w enn Du Dir das wünscht!!

Generell können sich die Tage natürlich auch erstmal durch das Absetzen verschieben.

Wenn länger nichts "passiert",d ann wende Dich mal an Deinen Fauenarzt.. der soll alles abchecken.

Eine Freundin von mir ist gleich im 1. Monat nach Absetzen schwanger geworden,da war sie selber ganz baff. Und bei Schwester hats ewig gedauert, das war ein Riesenakt mit tausend Untersuchungen, dann Kinderwunsch-Klinik.. das irre ist: sie ist genau ZWISCHEN 2 Behandlungen doch normal schwanger geworden.

1 nix, 2 nix, dann kommt sie zu 3, die machen die Voruntersuchungen und sagen: wie haben sie das geschafft.. sie sind schwanger (und das war sie nach dem Versuch 2 eben nicht).

ich wünsch Dir einfach,d ass es zügig von selbst geht. ansonsten halt üben,d as ist ja auch was schönes  ;-))

Antwort
von Allyluna, 24

Könnten oder könnten nicht - das ist die einzig "richtige" Antwort.

Um klar zu sehen: Du hattest seit dem Absetzen der Pille Deine Periode noch gar nicht? Oder doch wenigstens schon einmal? Wenn Du überfällig bist (wobei diese Aussage eigentlich jeder Grundlage entbehrt, denn Du kannst ja eigentlich bei der kurzen Zeit noch gar nicht wissen, ob Dein Zyklus schon wieder "rund" läuft), dann mach doch einfach noch einen Test. Der von vor einer Woche könnte durchaus noch viel zu früh gewesen sein.

Antwort
von Jenne1982, 15

Erst wenn der Gynäkologe es bestätigt, bist du wirklich schwanger.

Antwort
von einfachnurmeli, 5

Könnte beides sein ... frag mal deine Frauen Ärztin ... oft wissen das auch die Sprechstunden Gehilfen. .. viel Glück. .. ;*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community