Frage von Nadine90XX, 68

Hallo ihr Lieben, ich habe eine ganz einfache Frage an euch.. Glaubt ihr an das Karten legen..Falls ihr gute Erfahrungen habt, auch mit Zeiten.. wo wart ihr?

Antwort
von Naiver, 31

*schmunzel* Humbug, Mumpitz, Glaskugel, Geld aus der Tasche ziehen...
Alles erfahrene Fachleute zu dieser Frage, die schon genügend reale Erfahrungen mit dem Kartenlegen gemacht haben, um hier nun also kompetent und eben richtig auf die Frage zu antworten...? Einer sogar, der weiß, dass alle Antworten daraus auf "90%" der Bevölkerung zuträfen? ;- ))
Nein, sicher nicht, wollte jeder nur mal eben seine eher unbestimmte und gar nicht so ernstgemeinte Meinung über etwas kundtun, nicht? Aber Nadine, was erwartetest du auch auf deine Frage nach  "...glaubt ihr daran?"

Nun, du fragtest ja auch nach "Erfahrungen" - ja, ich habe reale Erfahrungen damit.
Es interessierte mich das Prinzip der französischen Traot-Karten, die sich ja aus den Weisheiten der Kabbalah ableiten ließen. Also suchte ich reale Berührungen damit, um erstmal genau zu erfahren, WAS das überhaupt ist.

Du fragtest auch, wo ich das erfuhr?
Bei erst einer, dann einem weiteren Kartenleger. Der brachte es mir schließlich bei und erklärte mir nicht nur das Prinzip (hat gar nichts mit Übersinnlichem und Magie zu tun!), sondern auch einzelne Auslagen.

Damit war jetzt alles für dich beantwortet, Nadine?

Antwort
von delena0207, 32

Ich hab solche Engelskarten zuhause. Wenn ich mehr als dreimal die gleiche Karte ziehe, halte ich mich an den Ratschlag. Ich würde aber niemals extra Geld dafür ausgeben. Die Karten habe ich geschenkt bekommen. (Archangel Michael Oracle Cards von Doreen Virtue)

Antwort
von TheAllisons, 40

Da kannst du auch aus Kaffeesud lesen, ist der selbe Unfug, wie alle ähnlichen Taschenspielertricks um "gläubigen" Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Das ist doch völliger Blödsinn

Antwort
von Schnoofy, 29

ich habe eine ganz einfache Frage an euch

Eine ganz einfache Antwort von mir: Nein !

Antwort
von AnnaStark, 39

Du wirst sehen, dass die Kartenleger das Talent haben, etwas zu erzählen, was so allgemeinbedeutend ist, dass es auf 90 % der Bevölkerung zutrifft, und Du hälst es genau für die genau richtige Antwort für Dich

z.B. "Demnächst kannst Du mit einem geldsegen rechnen"

Folge, entweder ein 5er im Lotto, oder kurz vor Lohnzahlung, oder ein Kumpel zahlt Dir die Schulden zurück, also eines der Dinge passieren sowieso immer.

Antwort
von Kleckerfrau, 41

Nein. Das ist genau so ein Mumpitz wie die Glaskugel. Niemand kann in die Zukunft sehen.

Antwort
von BigGGMML, 38

Du meinst so Orakel Zeugs ?? Nein glaub ich nicht dran, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten