Frage von Blumenmeadchen1, 40

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage. Wenn ihr euch zwischen Instagram und Snapchat entscheiden müsstest. Für was hättet ihr euch entschieden?

Eure Meinung interessiert mich sehr

Antwort
von Wissen321741,

Ne, für Oder, dann kann ich schön schwimmen statt bei Insta zu sein;)

Antwort
von userin0309, 2

Instagram, da das einfach ein "richtiges" soziales Netzwerk ist d.h. du kannst da Bilder posten, liken, kommentieren sehen was die anderen Posten etc. und Snapchat ist halt.. naja einfach "life" hochladen und "life" angucken mehr nicht.

Antwort
von Wissen321741, 1

Instagram, da gibt es nämlich Faktastisch:)

Antwort
von DerKorus, 3

Keins von beiden, habe auch jetzt keines da ich es einfach unnötig finde.

Antwort
von AlyshaMarie, 2

Eindeutig Instagram da man ja dort seine eigenen Bilder auf ein Profil posten kann und andere diese liken und Kommentieren können bei Snapchat sieht man ja die Bilder nur paar Sekunden und bei Instagram halt so lange bis man sie löscht. Außerem kann man dort Storys machen wie bei snapchat halt.

Antwort
von xxtardyloverxx, 3

Mittlerweile glaub ich snap, aber nur wenn Instagram nicht existieren würde also wenn keiner das hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten