Frage von 19ghettobrut97, 47

Hallo ihr lieben ich habe ein riesen Problem Danke im vorhinein kennt sich jemand aus mit blutung beim sex?

Hallo ihr lieben ich brauche dringend eure hilfe. Seit leztem Jahr habe ich geschlechtsverkehr mit einem Kollegen gehabt, ohne Probleme. Seit 8Monaten sind wir ein paar und es läuft alles gut bis auf den Sex. Ich habe seit 4monaten starke blutung während dem Sex, jedoch keine Schmerzen oder stress noch sonst was. Vor 3Monaten ging ich zum F.arzt, jedoch war alles i.o. sogar beim Ultraschall und auch beim Abstrich.Sie gab mir nur Zäpfchen die nichts brachten.

Ich bin verzweifelt und weiss nichts mehr weiter. Meinem Freund und mir macht der Sex keinen spass mehr, da ich schlimmer Blute als bei den Tagen. Zur info ich nehme eine Pille die durchgehend ist, ohne Pause

Danke fürs durchlesen und erhoffe mir bald möglichst eine antwort.

Antwort
von consulerealqm, 11

An deiner Stelle würde ich eine andere Pille nehmen, bei der du monatlich eine Blutung hast. Zudem würde ich immer auf Kondom bestehen.

Blutest du denn auch mit einem Dildo/Vibrator?

Es kann sein, dass dein Freund eine bestimmte Art von Bakterien auf seinem Penis hat, die bei kleinsten Rissen/ Verletzungen deines Vaginalganges zu Entzündungen und Blutungen führen können.

(Falls er auch noch fingert gilt das auch für seine Hände)

Kommentar von 19ghettobrut97 ,

Vielen dank,

nein dies benütze ich nicht. Zur zeit fingert mich er auch nicht da ich so stark blute. Selbst wenn er nur mit der Spitze vom Penis einführt beginne ich zu bluten.

Wir benützen ein Kondom, wegen den blutungen.

Die Pille habe ich erst gewechselt, wegen den Blutungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten