Frage von MonaKillert, 43

Hallo ihr Lieben Ich habe da ein Problemchen...?

Meine Periode ist die letzten 6 Monate ausgefallen. Ich war beim Arzt und er meinte das dies mal vorkommen könnte... So sind jetzt also ca 5 Monate seitdem vergangen und gestern Nacht überkam es mich dann... Wie auch immer es sein kann... Ich wache heute morgen auf und mein ganzes Bett ist Klitsch nass und komplett Blut verschmiert und rot. Da bemerkte ich das ich meine periode wieder hatte.. aber das kann doch nicht normal sein oder ? Das waren ca. 5-6 liter blut... Was soll ich nun tun ? Ist das jmd von euch auchs schonmal passiert?

Danke schon im vorraus Mona

Antwort
von daybreak, 26

Würde sagen du bist verblutet :(
Falls nicht ab zum Frauenarzt

Antwort
von knaller99, 43

5-6 Liter Blut ?? Ja neee is klar!! dann wärst du blutleer!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten