Frage von jannikmindrup98, 65

Hallo ihr lieben, ich hab schon seit längerer Zeit ständig Stechen im Herzen und bei jeden Herzschlag ein knacken im Brust/Herz Bereich. Könnt ihr mir helfen?

Herz Schmerzen

Antwort
von Feldschwarz, 13

Das kann ein eingeklemmter Nerv sein, oder eine Blockade der Brustwirbelsäule oder auch etwas Ernstes. Gehe zu deinem Hausarzt, die haben Schnelltests und können erkennen, ob eine akute Erkrankung vorliegt oder ob es eher vom Rücken kommt. Egal was es ist, du brauchst ja Hilfe, also gehe zum Arzt.

Antwort
von Neeleklanke, 11

An deiner Stelle würde ich zum artzt gehen es muss aber nichts schlimmes sein der artzt hat bei mir gedacht das ich noch ein Loch im Herz hab war das dann aber doch nicht sonder nur eine sehne aber man weiß ja nie😃

Antwort
von Coligator, 25

Gehe bitte so schnell wie möglich zu einem Kardiologen. Wenn du wirklich ein ernstes Gefühl hast: Rufe die 112, und zwar wirklich nun. Stechen im Herzen (wenn es wirklich dort herkommt, bitte versuche das zu prüfen) sind lebensbedrohlich.

Antwort
von steinbocks, 12

Ich tippe beim knacken eher auf Probleme mit der brustwirbelsäule. Wenn. Da was eingeklemmt ist kann das auch ein stechen verursachen. Aber geh trotzdem zum Arzt. Hier kann dir keiner helfen.

Antwort
von Andrea2009, 34

Sämtliche Online-Ärzte sind gerade in einer Besprechung - wende dich doch an deinen Allgemeinmediziner.

Antwort
von Rosswurscht, 19

Na da wär ich aber schon lange zum Doc ...

Antwort
von sojosa, 25

Nee du, das kann nur dein Arzt.

Antwort
von Kuppelwieser, 11

Zeitweiliges Stechen in der Herzgegend habe ich schon seit etwa 70 Jahren. Kommt wahrscheinlich von meinem Rechtsschenkelblock. Der ist im EKG erkennbar!

Antwort
von somi1407, 21

Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten