hallo ihr lieben ich hab hab da mal eine kleine frage Darf man Hunde Mit nach Ikea /-Primark mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bei Ikea noch keine Hunde gesehen. Rufe mal dort an und frage, dann weist du es genau.

Außerdem finde ich es für Hunde schrecklich, wenn die in Einkaufscenter mitlaufen müssen, bei den vielen Menschen.

Tu deinem Hund einen Gefallen und lasse den zuhause für die Zeit oder in Obhut bei Leuten, die er kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ikea Große Hunde nicht. Wenn es ein kleiner Hund ist kann dieser im Einkaufswagen transportiert werden. Er darf nich frei laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ikea sind Hunde grundsätzlich verboten.

Bei Primark dürfen Hunde mit rein wenn du sie die ganze Zeit auf dem Arm behälst.

Eine Ausnahme bilden bei Primark nur Assistenzhunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung