Frage von bekecs, 50

Hallo ihr lieben. Ich hab Fieber(39,4) und mir geht es richtig dreckig kennt ihr gute Hausmittel die Fieber senkend sind?

Wie oben schon steht hab ich Fieber und Schüttelfrost mir geht es wirklich schlecht. Kennt ihr Hausmittel die Fieber  senkend sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 29

Mach Wadenwickel und versuche, viel zu schlafen. Fliedertee oder Pampelmusensaft hilft auch.

Das Fieber bekämpft ja eine Krankheit, deshalb sollte man nicht mit allen Mitteln versuchen, es wegzubringen.

Antwort
von nettermensch, 23

 hallo    bekecs

kalte  Wadenwickel ist fiebersenkend. aber das würde icvh erst bei 40 grad tun. ansonsten viel tee trinken und Bettruhe ist angesagt,. gute Besserung.

Kommentar von bekecs ,

Danke

Kommentar von nettermensch ,

bitte

Antwort
von LotteMotte50, 14

Am besten machst du Wadenwickel das ist ein altes Hausmittel 

Kommentar von bekecs ,

Dankeschön

Kommentar von LotteMotte50 ,

gerne

Antwort
von iTech01, 28

Franzbrandwein auf die Stirn reiben und Wadenwickel helfen mir immer sehr gut...
Gute Besserung! :-)

Kommentar von bekecs ,

Danke

Antwort
von Schrader, 27

ASS (Aspirin) oder Ibuprofen. Ist zwar kein Hausmittel aber ein sehr effektiver Fiebersenker.

Alles Gute!

Kommentar von bekecs ,

Danke

Antwort
von marinastre, 23

Auf keinen Fall baden gehen.
Einen kühlen Waschlappen auf die Stirn legen, kühle Wadenwickeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community