Frage von Dancer16, 51

Hallo ihr Lieben, ich hab bald ein Termin im Nagelstudio und leider keine Vorstellung wie ich sie haben möchte.. Trend (Bilder sind erwünscht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STIE999, 15

Nägel in einem auffallenden Blau finde ich total schön😍 außerdem mag ich persönlich Glitzer auch sehr gerne! Wenn du auf Instagram "Dagi Bee" eingibst und dann etwas weiter runter scrollst sollte Iwan ein Bild mit ihren Nägeln kommen die sind echt mega cool😍

Antwort
von laurensilver, 34

Dort gibt es ja auch einige Vorlagen und du kannst dich vor Ort auch beraten lassen. Sie werden dir schon einige Sachen empfehlen.
Mach das was dir persönlich gefällt und geh nicht nach dem Trend. Immerhin musst du mit den Nägeln einige Wochen rausgehen. Viel Spaß morgen :)

Kommentar von Dancer16 ,

Dankeschön, ja das stimmt :)

Antwort
von ickewieder2, 17

Ich würde erstmal Natur mit make up machen, das sieht erstmal nicht zu krass aus & du und dein Umfeld können sich an die stärkeren Nägel gewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten