Frage von Lisa2590, 11

Hallo ihr lieben. Ich fliege in ein paar Tagen in den Urlaub. Hab bei viel Sonne immer mit sonnenallergie zu tun. Reicht da Sun Dance 50?

Antwort
von Apfelwerfer, 11

Nimm unabhängig von der Sonnencreme ab sofort Calcium ein. Gibt es als Brausetabletten in jedem Supermarkt (auch bei Aldi und Lidl). Das verhindert, dass die Sonnenallergie auftritt oder wenn doch, dass sie schlimm juckt. Jeden Tag 1 bis 2 Brausetabletten während der Reise sollten reichen. Müsstest aber baldmöglichst damit beginnen.

Kommentar von Lisa2590 ,

Danke für die Info!!

Antwort
von Leeeennnaaaa, 9

Ich würde mir von der apotheke einen sonnenspray kaufen. Ich hab meinen selber von der apotheke gekauft,weil ich oft einen sonnenbrand bekomme! Ich kann dir die marke eucerin empfehlen. Der spray ist sehr gut und fettet auch nicht,und ist sogar durchsichtig. Ich glaube er kostet 25€

Kommentar von Lisa2590 ,

Ja das hatten wir letztes Jahr auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten