Frage von xxdersimxx, 38

Hallo ihr lieben, ich epiliere meine arme das tut ziemlich weh und mein Gesicht rasiere ich nur dadurch kriege ich Pickel und stoppeln, was kann man noch mache?

Antwort
von Satanas666, 17

Vorerst : Bist du Weiblich oder Männlich? und ist die Behaarung an den Armen wirklich so schlimm? denn jeder hat dort ganz feine Härchen. Menschen,  die aus südlicheren Gebieten kommen haben meist auch etwas dunklere Körperbehaarung. Ansonsten würde ich dir Wachsen empfehlen oder noch besser : Bleichen. Das mit dem rasieren im Gesicht würde ich lassen, gerade als Frau (wenn du denn weiblich bist). Die Gesichtshärchen würde ich an deiner Stelle bleichen.

Übrigens kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass ein normaler Mensch nicht auf irgendwelchen Armhaare bei anderen achtet. Nur einem selber fällt es auf.

Kommentar von xxdersimxx ,

Ich bin weiblich und ja auch südländerin deswegen stört mich das extrem, kennen sie denn Produkte fürs bleichen ? Und schadet das nicht der haut ?

Kommentar von Satanas666 ,

Ich finde "Snä Epil" ganz gut. Ist für den Körper & für das Gesicht geeignet und hält um die 3 Wochen.

Auf Dauer ist das bestimmt nicht allzu sehr gesund, aber ich benutze es auch wirklich in großen Abständen, um der Haut ruhe zu geben.

Kommentar von xxdersimxx ,

Vielen dank

Antwort
von Fortuna1234, 23

Probier doch andere Mittel. Chemische Mittel. Kaltwachs, heißes Wachs, Enthaarungscreme etc.

Kommentar von xxdersimxx ,

Durch kaltwachs kriege ich im gesicht hautirretationen und enthaarungscreme reagiere icj auch nicht gut

Antwort
von sarahxdreamless, 14

Evtl.mal:
Enthaarungscreme
Wachs

+ Creme danach als Beruhigung

ausprobieren.

Viel Erfolg! :-)

Kommentar von xxdersimxx ,

Enthaarungscreme zu verwenden hat mir noch mehr Haare gebracht aber nicht weniger und im Gesicht reagiere ich nicht so gut drauf vielleicht habe ich auch die falsche es war nämlich eine von Balea

Kommentar von xxdersimxx ,

Und wachs hat mir im Gesicht nur pickel gebracht :(

Antwort
von frischling15, 14

Warum epiliert man seine Arme ? Kannst Du dies auch mit der linken Hand am rechten Arm ?

Kommentar von xxdersimxx ,

Na weil wenn man stark behaart ist die weg haben will hnd mit rasierer man Stoppeln kriegt ?:D ja ich kann mich auf beiden Armen epilieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten