Frage von Lilani2518, 31

hallo ihr lieben! Ich brauche mal eure Hilfe! Warum will er meine Nummer und meldet sich nur ab und zu?

Mich hat in der Disco ein netter Typ angeredet nach einer weile wollte er meine Nr, da ich diese nicht hergab, gab er mir seine. Als ich ihm schrieb hat er auch zurück geschrieben, dann hat er sich einen Tag nicht gemeldet, dann wieder aber er schreibt nur 2-3 mal mit mir hin und her und dann nicht mehr. Und das geht jetzt schon Tage so. Er braucht auch manchmal ewig bis er zurück schreibt obwohl er es gelesen hat. Was soll ich nur davon halten? Liebe Männer hat er Interesse oder ist er nur höflich und schreibt? Danke schon mal für eure Antworten

Antwort
von PromProm15, 3

Ich habe vor ein paar Tage auch so einen Jungen kennengelernt. Am Anfang sind sie immer nett auch wenn sie nur selten zurückschreiben. Lasse dir Zeit und Frage ihn Mal was persönliches um eine bessere Beziehung aufzubauen. Versuch mal das gleiche zu machen was er macht, und mal sehen was sich alles daraus ergibt.

Antwort
von Ichwilwissen, 20

Also ich denke nicht das er sonderlich interessiert ist...

Aber dennoch immer positiv denken, vielleicht ist er auch einfach nur sehr beschäftigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community