Frage von Vanillarose1313, 33

Hallo ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe! Alle zwischen 12 und 19 Jahren dürfen sich angesprochen fühlen. Welche Bedeutung und Wirkung hat Musik auf euch?

Antwort
von Hundeprofi22, 18

Musik mit einem schnellen takt finde ich sehr schön und sie macht mich happy und auch ein bisschen hippelig. Langsame musik eher beruhigend und entspannend. Lieder auf englisch oder anderen sprachen die so schnell sind dass man den text nicht versteht finde ich am besten vor allem wenn der text total bescheuert ist das lied aber sonst total schön ist.

Antwort
von wolfgirl2345, 26

Also Musik ist einfach meine Leidenschaft...sie tut mir gut...wenn es mir schlecht geht, gibt es einfach einen Song der mich wieder auf normal bringt und ich fühle mich so dann beruhigt...und das meine ich allgemein Musik...weil ich eben Instrumente spiele...z.b. Klavier und schon so tut mir das gut und eben mit dem Singen

Antwort
von Sunshinex333, 24

Musik bedeutet für mich Freiheit. Freiheit seine Emotionen und Gedanken auszudrücken wie man es möchte und sie so anderen mitzuteilen und Leute mitzureißen. Es bedeutet für mich das schenken von Hoffnung, Trost und Glück und ist eine Hilfe beim bewältigen von Problemen, Ängsten und Trauer.

Antwort
von Vivibirne, 5

Sie tut mir gut
Sie hilft mir
Wenn ich traurig bin kann ich weinen oder fühle mich angesprochen bei traurigen liedern wie zb hello oder human
Und bei Party oder sport macht musik voll bock :-)

Antwort
von funda3007, 18

(Mädchen,14)

In depressiven, traurigen Zeiten Musik zuhören hilft man ist komischer Weise frei.
Man vergisst all die Dinge um uns herum und sind nur auf die Musik konzentriert.

ach I dont know haha

Antwort
von LisanneVicious, 15

Meist fasst sie Gedanken zusammen, für die ich keine Worte finde. 

Antwort
von kenibora, 33

Hallo meine Liebe, bei einem Glas Wein hat jede Musik eine "berauschende" Wirkung!

Antwort
von selfiish, 16

h u c c i  for life 

music ist immer und überall ein muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten