Frage von Florent007, 16

Hallo ihr lieben ich brauche dringen hilfee also jeder kennt das problem [xBOX LIVE ?

hallo ihr lieben und zwar ich brauche eure hilfe also ich habe eine xbox 360 ich weiss alt aber ich habe gute spiele dafür und zwar habe die aus dem keller raus geholt hatte ein JAHR gold mittgliedschaft also online dies das soo und ich wollte mall bischen mit alte freunde wieder zusammen gta 5 spieen online aber geht nicht muss immer diese codes oder meine kreditkarten nummer geben also kennt ihr eine lösung wie mann online spielen kann ohne zu bezahlen ich besitze die xbox so lange z.c 600 euro habe ich immer für goldmitgliedschaft ausgegeben aber ich will nicht mehr also ihr wisst kostet all zu viel also najaa.. bitte hilft mir danke im vorraus

Antwort
von ClaudioMod, 9

Für Xbox Live muss man Grundsätzlich bezahlen, aber dafür bekommst du auch eine Menge z.B Kostenlose Spiele...so hast du dein Geld wieder drin. Schau auf Ebay oder http://www.donfranci.de/shop/ nach der Mitgliedschaft.

Antwort
von Becksful, 12

Nope du musst für Gold live blechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten