Frage von Spionita, 45

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte etwas eure Hilfe.?

Ich und mein Mann werden demnächst mit unserer kleinen Tochter in den Urlaub fahren. Ich habe mir eine Überraschung für ihn überlegt leider weiß ich noch nicht wie ich das anstellen soll, Ich würde ihm gerne sagen was für ein toller Mann und Papa er ist und das er immer für uns da ist egal was ist und so weiter bzw keine ahnung mir fällt viel ein aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll

hat da jemand eine Idee wie ich das machen kann bzw wo man hin gehen kann an einen schönen Ort .

sorry wegen meiner rechtschreibung

Antwort
von ThePoetsWife, 14

Hallo Spionita,

ich würde mit meinem Mann einen wunderschönen Kinofilm ansehen und danach in ein gutes Restaurant gehen.

Ihm dann bei Kerzenlicht, mit einem Gläschen Sekt (Champagner,Wein) für seine Liebe zu dir und der Kleinen danken. Und wie du ihn dafür liebst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Antwort
von michel1975, 9

Das ist ja mal die süßeste Frage die ich bis jetzt auf GF gelesen habe! Tolle Idee! Ich wünsche euch Dreien alles gute! 

Du solltest das natürlich in einem ruhigen Rahmen machen. Vielleicht bei einem romantischen Abendessen. Möglichst nach dem Bestellen des Essens und wenn ihr eure Getränke habt (dann habt ihr etwas Zeit für euch bevor der Kellner wieder kommt). Mache doch mal ein Brainstorming und notiere dir alles was du sagen möchtest in Form von Stichpunkten. Danach kannst du deine Gedanke ordnen und in Sätze formulieren. Vielleicht schreibst du auch einen Brief den du ihm dann vorliest. ..

Viel Glück und alles Gute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community