Frage von annika81, 14

Hallo ihr lieben, ich brache dringend ihre Hilfe. Mein Schwesterlein hat nächste Woche Geburtstag. Was kann ich ihr schicki-micki, aber günstiges schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Megabasti87, 7

Hey Annika, ich bin selber stolzer älterer Bruder :-) Ich habe meine kleine Schwester eine coole Handyhülle mit Muster geschenkt! Schau mal im Internet, ich habe zum Beispiel diese bestellt http://www.zanasta.de/zanasta-designs-handytasche-fur-apple-iphone-5-5s-red-zebr... :-)

Antwort
von Wisely, 14

Wie günstig denn? Vielleicht ein Schmuckteil, das zwar schön aussieht, aber nciht allzu teuer ist