Frage von bitteHelfen12, 15

Hallo ihr Lieben, ich bin in letzter Zeit etwas zurück mit der Schule ich fange nie früh genug an zu lernen u.s.w. hat jeman irgendwelche Tipps LG?

Antwort
von Turbomann, 4

@ bitteHelfen12

Dann ist dir die Schule nicht wichtig genug.

Setze dir Prioritäten, was künftig an erster Stelle kommt und das sollte das Lernen sein. Dann hast du immer noch genug Freizeit für deine anderen Sachen.

Wenn du etwas wirklich willst, dann hast du die Zeit und die Wertschätzung dafür.

Antwort
von Lieblingscou, 8

Du könntest dir eine Liste anlegen wo du draufschreibst wann du etwas lernen möchtest.

Antwort
von azallee, 9

Dann fange einfach früher an! Schreibe dir deine Klassenarbeitstermine in einen Kalender und beginne ca. 9 Tage vor der Arbeit mit Lernen.

Du solltest kontinuierlich jeden Tag für die Schule lernen und zwar 1,5 bis 2 Stunden (je nach Klasse und Schulform). Beginne immer mit was Leichtem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten