Frage von Malou1001, 11

Hallo ihr lieben. Ich Benötige eure psychologischen Kräfte bei meiner Frage :D könnt ihr mir hierbei helfen?

Ich bin ein wenig verwundert über die Reaktion von einem jungen Mann. Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir kamen schnell ins Gespräch, da er gegenüber mir offen war. Das änderte sich für kurze Zeit. Beim schreiben bemerkte ich, das er nicht nur lange benötigt um zu antworten, sondern auch nur wenig Emotionen von ihm rüber kamen. So war meine Empfindung jedenfalls (er hatte nur belangloses Zeugs geschrieben). Beim ersten gemeinsamen Treffen war diese Empfindung schnell weg. Wir haben viel zusammen gelacht und geredet. Er nahm beim Treffen meine Hand und gab mir ein Kuss auf die Wange. Dieses ging von ihm aus. Er war ganz anders, als wie beim schreiben. Zudem erzählte er mir, das er das Treffen schön fand und mich besser kennen lernen möchte. Er erzählte mir ebenfalls, das er nicht viel Zeit besitzt wegen der Arbeit sowie der Ausbildung. Somit dachte ich, das er deshalb auch nicht viel schreibt. Auf jeden Fall wollten wir uns erneut treffen. Das Treffen fand leider nicht statt, da er es vergessen hatte. Seine Ausrede war, das die Woche zu stressig gewesen sei. Er meinte aber, das wir uns dennoch abends sehen könnten. Ich blockte ab. Danach haben wir ganz normal weiter geschrieben. Doch plötzlich haben wir uns gestritten und ich weis gar nicht weshalb. Er schrieb, dass er nicht wüsste, ob ich es ernst mit ihm meine und das er schon oft enttäuscht worden ist. Er fragte mich ob ich noch mit anderen schreiben würde und das er das Gefühl hat, das ich nicht die richtige bin. Zudem sagte er das er mich nicht verletzten möchte und das wir nur Freunde bleiben sollten und das der Kuss auf die Wange ein Fehler war. Ich weiß gar nicht wo hier die Logik steckt !? Ich habe versucht es zu verstehen, aber die Reaktion ergibt kein Sinn für mich. Villeicht werde ich durch eure Meinung ein wenig schlauer hieraus :D . Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Irgendwerxyz, 10

Ist doch egal was er hat. Er will nicht und somit lass es auf sich beruhen. Wozu willst Du seine Probleme ergründen?

Versuche es lieber mit einem Mann, der ein Treffen mit Dir nicht abwarten kann statt es zu vergessen, der nicht rumeiert und sich nen Kopf macht ob Du die Richtige bist. So Probleme braucht doch kein Mensch.

Antwort
von chxxxxy, 8

Naja sieht so aus, als ob er wirklich kein Interesse an dir findet - oder (wahrscheinlicher), dass er momentan für eine Beziehung nicht bereit ist. 

btw. Ich verstehe nicht, warum so viel beim Chatten reininterpretiert wird.... Ich lese das so oft ...Wenn man wirklich wissen will, wie jemand so drauf ist, dann geht das nur face to face. 

Antwort
von Miumi, 7

Omg..der weiss eindeutig nicht was er will. Auf sowas hätte ich persönlich keinen Bock. Wenn er Interesse an dir hätte, würde er die Dates niemals vergessen. Er würde sich auch bemühen beim Schreiben..und er würde auch niemals sagen das er nicht weiß ob das mit euch wird. Wenn er nicht mal den Mumm hat dich zu fragen wie es mit dir aussieht, ob du mit anderen Kontakt hast usw, dann lass den sausen.
Frau will ja erobert werden :) nicht umgekehrt.

Antwort
von FestusKrex, 2

Der Mann hat eindeutig keinen Durchblick.

Der Teich ist immernoch voller Fische, Madame. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten