Frage von fairyoflovex3, 65

Hallo ihr Lieben! Ich (16) will mich heute mit einem Jungen(17) treffen. Hat einer vielleicht eine Idee was wir machen können (es regnet)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helferboy, 43

In ein Café gehen und reden? Oder in ein Restaurant. Irgendwas wo man redet. Kino fällt einem bei schlechtem Wetter ja oft ein aber dabei schaut man ja nur stumm einen Film. Für ein erstes Treffen finde ich Kino deshalb nicht so super.

Kommentar von fairyoflovex3 ,

Es ist schon das 4. Date und wir kennen und schon ganz gut und seit etwa 2 Jahren. Vor ca nem halben Jahr hat es dann ein bisschen gefunkt😇 wir haben bis jetzt geredet und auch was gekuschelt und geknutscht nur wollen wir mal was anderes machen.. 

Kommentar von helferboy ,

Dann ist Kino vielleicht doch ganz gut. Oder meinst du mit "was anderes machen" was wirklich ausgefallenes?

Antwort
von blackforestlady, 41

Im Schwarzwald könntest Du jetzt eine Pferde Schlittenfahrt machen oder rodeln gehen usw. Bei Regenwetter ist die Auswahl nicht so groß, es sei denn man begeistert sich für das Kulturelle Angebote oder einfach ins Bistro o.ä. sich zu treffen und dort gemütlich zu sitzen und zu reden.

Antwort
von amasya91, 23

Kino ist immer blöd, da sitz man still rum und kann sich nicht unterhalten. Lieber schön essen gehen oder was trinken. Oder wie wärs mit Bowling/Billiard/ Dart?

Antwort
von grubenschmalz, 36

In eine Café und Kaffee trinken

Antwort
von Schleinina, 19

Film schauen und kuscheln :) Mache ich mit meinem Freund zb bei schlechtem Wetter immer.

Antwort
von implying, 28

nen film gucken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten