Frage von Hasi1958, 98

Hallo ihr lieben hatte grad sex un habe danach 2 minuten blutungen gehabt kann ich schwanger sein hab keine ahnung mehr wann ich letzten monat meine periode wa?

Hallo ihr lieben hatte grade sex mit meinem freund ohne zu verhüten und hatte leichte blutungen ist aber wieder weg bin ich vieleicht schwanger weis auch leider nicht wann ich meine tage letzten monat hatte hoffe jemand kann mir helfen ? :(

Antwort
von schokocrossie91, 33

Jetzt hat noch gar keine Befruchtung stattgefunden. Sex ohne Verhütung kann allerdings zu einer Schwangerschaft führen, so weit solltest du sein.

Antwort
von Paguangare, 30

Auf Sex ohne Verhütung kann schon eine Schwangerschaft folgen. Falls du nicht schwanger werden willst, hilft vielleicht noch die "Pille danach", aber nur, wenn sie rechtzeitig angewendet wird (möglichst noch heute).

Antwort
von ALLcharALL, 12

Wenn du nicht verhütest kannst du immer schwanger werden, das muss dir doch klar sein. Geh einfach zum. Frauenarzt und er wird dir schon den nächsten Schritt erklären. Wichtig ist das du HEUTE zum Frauenarzt gehst.

Antwort
von Hasi1958, 29

Meint ihr weil weis nicht wann ich meine letzte periode hatte :/ und habe eine zystel kann es daher kommen ?

Kommentar von liezn ,

Du könntest ja einfach mal zur Sicherheit einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen, allein schon wegen der Zyste.

Antwort
von Hasi1958, 10

Habe meine periode grade kann ich währenddessen schwanger werden  ? 

Antwort
von liezn, 46

Ich glaube das sind wohl eher Kontaktblutungen, nichts bedenkliches.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

kontaktblutungen? heißt das soviel wie der kerl hat mit dem Hammer zu heftig geschwungen oder was kann man sich darunter vorstellen ?😳

Kommentar von liezn ,

Ja kann man so sagen 😂

Antwort
von Einselfzehn, 35

Nach dir keine Sorgen hatten schon viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten