Frage von sHorn1986, 151

Hallo Ihr Lieben, hat vllt schon jemand Erfahrung mit den Sexpuppen Produkten von DollsClub gemacht ( www.DollsClub.de ), will so eine Puppe haben?

Hi,

ich überlege schon seit langer Zeit, mir eine Sexpuppe zu kaufen. Habe mich lange mit dem Thema Sexdoll auseinandergesetzt und bin über die Suche im Internet auf den Anbieter DollsClub gekommen. Da die Produkte schon ziemlich teuer sind, wollte ich versuchen über diesen Weg zu erfahren, ob es hier jmd gibt, der so eine Sexpuppe, möglicherweise auch vom Anbieter DollsClub gekauft hat ?

Auch wenn das Thema sicherlich ein " besonderes " ist, wäre ich sehr froh, wenn Ihr dennoch mit der Antwort ehrlich und Ernst gemeint umgeht.

Zwar hatte ich schon einigen Kontakt mit DollsClub, die sind auch super nett, kompetent und freundlich, jedoch ist würde ich lieber auf Käufer zählen, die im Besitz einer solchen Sexpuppe sind.

Vielen Dank für Antwort und Rat

Antwort
von PeterT123, 82

Hi, 

wie die Puppen von dollsclub sind kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du aber gut verarbeitete Puppen möchtest kann ich Dir http://www.sexdoll24.de/ empfehlen!

LG

http://www.sexdoll24.de/
Antwort
von asiawok, 128

Echte Menschen sind mit lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten