Frage von soseidasleben, 67

hallo ihr lieben hat schon jemand von euch erfahrung mit entsorgen von einen ouija brett,habs vor paar jahren gekauft und nie benutzt..?

ich hab vor paar jahren in loeb ein ouija brett gekauft,jedoch NIE benutzt..möchte es so gut es geht entsorgen od. evtl. jemanden geben der sich damit versteht!! es ist mein ernst und deshalb bitte ich um ernste antworten und hilfe wie ich das entsorgen kann!!!!?

Danke in Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 31

Du schmeisst es halt in den Mülleimer. / Tonne.

Fertig. Das ist einfach nur ein nutzloses Brett mit Buchstaben drauf

Kommentar von soseidasleben ,

danke..jeder sinnvoller kommentar ist ein rat..!!!!!!-ich weiss es selbst nicht weshalb ich es gekauft habe vor paar jahren..möchte es wirklich "loswerden"..,nach so viele gelesene meinungen hab ich angst bekommen es würde mich folgen..etc;-vor allem der mit dem schreien und nach dem 36 std. tod..wenn ich es verbrennen würde..

Kommentar von RasThavas ,

Es ist NUR EIN BRETT! DAS SCHREIT NICHT!

Das ist reiner Aberglaube, es gibt keine Geister, und erst recht nicht in einem Stück Plastik oder Holz.

Da Brett hat keine Mund! Es hat keine Nerven! es KANN nicht schreien! Und es kann dir auch nicht "folgen", es hat keine Beine!

Das GANZE was du da gehört hast, ist finsterstes Mittelalter und dummer Aberglaube! 

ES! Ist! Nur! Ein! Brett!

Kommentar von soseidasleben ,

DANKE VIU MAU..mach ich bei nä. abfallentsorgung rein in abfallsack..

Kommentar von soseidasleben ,

übrigens das ouija brett das ich habe ist aus karton,placette ist aus holz..habs noch für ein moment versteckt d. gelesene meinungen in net!!-es hiess nicht verbrennen schreit,wegwerfen kommen die geister zurück(was wenn nie benutzt!?) und sonst sonst..

hat mich richtig gesüttelt..

Antwort
von TorDerSchatten, 41

Wirf es einfach in die Mülltonne. Keinesfalls weiterverschenken.

Kommentar von soseidasleben ,

ok..danke!!-dies war auch meine erste gedanke in mülltone,jedoch als ich lass das die geister zum besitzer zurückkommen würden(ich hab den ouija brett NIE benützt),gab ich diese meinung auf..

Was soll ich jetzt tun..?!

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ab in die Mülltonne. Und wirf deinen Biomüll drüber.

Kommentar von soseidasleben ,

ok..danke..mache ich!!!

kann ich es auch in gewönlicher abfallsack werfen und an den abholdaten rausstellen?-in moment ists versteckt damit ich reinen haus habe,habs NIE BENÜTZT,angst hab ich trotzdem..weiss nicht warum..

Kommentar von RasThavas ,

Es! Gibt! Keine! Geister!

Antwort
von DerMeister999, 41

Wenn du angst vor Geistern oder so hast, verbrenn es.
Zitat: "Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen." ~Till Lindemann (Rammstein) - Benzin

Kommentar von soseidasleben ,

danke!!-hab in net gelesen das wenn ich es verbrenen würde wird es schreien u. wer dies hört ist innerhalb 36 std. tod!!-die meinungen sind ziemlich heavy deshalb hats mir auch angst gemacht..

Kommentar von RasThavas ,

Was für ein Dünnpfiff!

Kommentar von DerMeister999 ,

Ich bin Satanist, und glaune somit nicht an Geister, habe also keine angst !

Kommentar von soseidasleben ,

also ich hab den rat gefolgt und weiter weg von meinem zuhause das brett weggeworfen!!-uh..deine worte waren sehr hilfreich..RasThavas!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten