Frage von jasminro, 82

Hallo ihr lieben! Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Wimpernserum? Bringt das was oder ist es sinnlos , es zu kaufen?

Antwort
von mjesec, 29

Ich benutze ein Wimpernserum, jeden Tag zweimal ,also morgens und abends und ich bin sehr ebgietsert von dem Ergebnis. Meine Wimpern sind so schön lang!!

Antwort
von kopija, 25

Meine Schwester hat es genutzt - ist ziemlich gut. Aber, ist nicht wirklich das beste, da hast du besseren aber auch teuren Alternativen.

Antwort
von Ostwind111, 58

Also das Wimpernserum habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe ein anderes wesentlich günstiger;)

Meines ist von DM, Teint Perfection Wimperserum, es kostet villeicht 5-6 Eurp. Also für ein Wimperserum echt nicht teuer. Aber es kann vielleiccht auch nicht so viel, also mega Volumen bringt es nicht in meiner Wimpern rein (das mach ich aber immer mit der passenden Wimpertusche) ,aber was es gut kann ist der Wachstum der Wimpern, meine Wimpern sind echt lang geworden, was so schön aussieht.

Liebe Grüße

Ostwind

Kommentar von kreativsein123 ,

Das nehme ich auch ;) das ist wirklich super!

Antwort
von Nividia2, 55

Meine mutter benutzt eins was sehr teuer ist für 80ml ich glaube 70€ oder so und das ist sehr gut. Leider weiß ich die Marke nicht aber Qualität hat ihren Preis

Antwort
von Suesse1984, 53

Das bringt nix, habs schon getestet 👎🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community