Frage von DieYvi, 125

Hallo ihr lieben Hat jemand erfahrung mit dem Pferdehändler Sebastian Kainberger aus Plamberg?

Antwort
von Cloe2511, 78

Hallo, also ich kann dazu sagen ich war schon dort und es hat sich absolut gelohnt. Traumpferd gefunden und total happy damit! Tolle Anlage, freundliche Leute, es gab viele unterschiedliche Pferde zur Auswahl, Equipment hat jetzt nicht so 100%ig gepasst aber das besorgt man sich dann ja sowieso selbst. Somit sehr empfehlenswert.

Kommentar von DieYvi ,

Ah sehr schön. das freut mich. danke für die Antwort

Antwort
von kollsandra, 100

Leider gibt es auf diese Frage noch keine Antworten... Da ich mich aber auch für ein Pferd von Sebastian Kainberger interessiere, wollte ich fragen, ob du vielleicht anderweitig schon Infos eingeholt hast/dort warst und ob du schon etwas zu diesem Händler sagen kannst? Liebe Grüße, Sandra

Kommentar von DieYvi ,

Da sind wir schon zwei 😄. habe gelesen das er der beste Pferde Händler sei in Österreich aber ich bin mir nicht sicher ob man das glauben kann. leide gibt es in kaum Foren Infos über ihn bzw über die Pferde. Vom Lesen seiner Pferde Anzeigen sind ja alle Pferde sehr toll. Wäre Nett wenn Sie auch Infos finden beschied geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community