Frage von Messi02, 105

Hättet ihr Vorschläge für ein Auto mit viel PS. Mindestens 300 aber maximal 10000 Euro?

Antwort
von Faranta, 105

Darf ich zugucken wenn du vor die Wand färst weil du das Ding garnicht fahren kannst?

Frag mich ob das hier erst gemeint ist

Beim Daimler braucht man ein Fahrsicherheitstrainig für so hoch PSige Autos.

Träum weiter

Antwort
von aongeng, 77

http://m.autoscout24.de/angebote/mercedes-benz-s-55-amg-l-benzin-weiß-2701...

500 PS, BJ 2004 und erst knappe 50.000 km runter. Da konnte sich der Besitzer den Sprit wohl nicht leisten.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 62

BMW M5, Baujahr 2012, 100K km, 381 PS Diesel, Vollausstattung, leichte optische Mängel: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205395018&export=NO_EXPORT...

Expertenantwort
von Crack, Community-Experte für Auto, 74
Antwort
von kenibora, 67

Feier bitte erst Deine Konfirmation, Du kannst Dir doch noch garkein Auto leisten. Modellautos sind billiger!

Kommentar von Messi02 ,

vielleicht ist das auto gar nicht für mich?? Und ihre dummen sprüche können sie sich sparen...

Antwort
von xo0ox, 71

Für was brauchst du 300ps?

300ps auf welches Gewicht?

Antwort
von nurromanus, 65

Äähhh...glaubst Du, wir sind blöd? Erst kürzlich warst Du noch etwas zwischen Kind und Jugendlicher (Sex mit 13/Konfirmation etc.) und jetzt diese Frage?

Kommentar von Messi02 ,

haben sie ein problem damit? Vielleicht ist das auto für mein Vater?... erst nachdenken

Kommentar von nurromanus ,

Kannst mich ruhig duzen, kein Problem. Aber veräppeln lasse ich mich trotzdem nicht. Der Vater, der seinen 13-jährigen Sohn beim Autokauf um Rat bittet, muss erst noch geboren werden. Schliesslich hat der 13-jährige in aller Regel noch keinen blassen Schimmer von Autos. Das Autoquartett mit den PS-Angaben hilft dem Sohnemann da auch nicht weiter.

Kommentar von Messi02 ,

Mein Onkel hat eine Fahrschule und fährt rennen wen du weisst was ich meine... ich fahr nächstes jahr le mans classic mit...

Kommentar von Messi02 ,

ich habe genug ahnung von autos, aber ich kann ja nicht alle kennen...

Kommentar von nurromanus ,

Ja sicher, klar. Und ich bin Lewis Hamilton, der eben Deutsch gelernt hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten