Frage von picojana, 35

Hallo ihr lieben habt ihr Tipps was gegen Verstopfung hilft?

Habe die letzten Tage ziemlich ungesund gegessen war auf Geburtstagen eingeladen und jetzt hab ich das Problem ich habe ganz ganz starke Schmerzen im Darm Bereich  und  kann einfach nicht auf Toilette hab ihr da Tipps außer Sauerkraut pflaumensaft oder irgendwelche Abführmittel?  Am besten was man so im Haushalt hat?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Steffile, 35

Trockenpflaumen oder Datteln in warmes Wasser legen, nach etwa einer Std. das Wasser trinken und die Fruechte essen. Beide haben wasserloesliche Ballaststoffe, die den Darm enorm anregen.

Wenn smorgen noch nicht besser ist, besorg dir Milchzucker. Und allgemein - trink viel!

Antwort
von lohne, 20

Wenn du dich damit zu sehr quälst gehe  in eine Apotheke und  hole dir Zäpfchen. Das hilft schnell.

Antwort
von bodyguardOO7, 14

Hier findest Du viele Hausmittel-Tipps gegen das Problem.

http://www.gesunde-hausmittel.de/verstopfung

Antwort
von Peppi26, 17

Kakao soll angeblich auch helfen!

Kommentar von Wischkraft1 ,

Kakao? Meintest du nicht eher Kaffee. Der regt an, auch die Darmtätigkeit. Kakao stopft bei mir eher.

Kommentar von Peppi26 ,

bei mir haut der immer durch! ich glaube auch durch die Milch!

Antwort
von Stuhrer, 14

Viele fishermans Friends. Ich habe mal aufgrund einer Wette ziemlich schnell eine Packung gegessen. Danach wollte niemand für mehrere Stunden auf die schultoikette =)

Antwort
von Aprikoko, 31

apfelsaft am besten naturtrüb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten