Frage von Fliegergirl1411, 48

Hallo ihr lieben habe mal wieder einen frage an euch?

Was würdet ihr euch für ein Handy kaufen ?

Antwort
von Prommor1996, 17

Hey,

definitiv das OnePlus 3 (was ich mir auch gekauft habe :D) ein extrem gutes Handy!!!

Überzeugt haben mich unter anderem :

• 16 und 8 MP Kamera's
  • Dash Charge lädt dein Handy in 30-50 Minuten auf
  • Viel Speicherplatz
  • Tolles Design
  • Schön Großes Full HD Display
  • schneller und Präziser Fingerabdrucksensor
  • Sehr anpassbar!
  • Leistungsstarker Prozessor
  • Verbraucht wenig Energie dank effizienten (geringen) Verbrauch der laufenden Prozesse

Schau dir einmal diesen Testbericht an : https://www.netzwelt.de/oneplus-3/testbericht.html

Viele Grüße :)

Antwort
von playzocker22, 20

Galaxy S7. Weil: Guter Akku (ausreichend für einen ganzen Tag), extrem gutes display, swhr gute Kamera und das neue Android 7 is total geil auf dem S7.

Antwort
von Schilduin, 13

Wenn ich zu viel Geld hätte ein iPhone 7 oder Samsung galaxy s7, ansonsten ein Xiaomi Mi5s, allerdings auch nur falls ich aus irgendeinem Grund ein neues brauchen sollte. Wahrscheinlich willst du aber wissen, was für ein Handy du dir holen solltest, dafür müsste ich aber wissen, wie viel Geld du zur Verfügung hast und welche Ansprüche du hast.

Kommentar von Fliegergirl1411 ,

Bekomm ein neues mit mein vertrag

Kommentar von Schilduin ,

In den meisten Fällen ist das teurer als Handy und Vertrag separat zu holen... Man müsste immer noch wissen, welche Ansprüche du an dein Handy hast (Bsp nur für Facebook oder Videos schauen, soll die Kamera gut sein, soll es eine bestimmte Größe haben?). Wenn du noch dazu bestimmte Anforderungen an den Vertrag hast (Bsp allnet flat falls du noch telefonierst/SMS schreibst, wie viel Datenvolumen bei der Internet Flat, brauchst du LTE?), kann ich da auch was raussuchen.

Antwort
von Fclerli, 8

Ich würde mir wieder das Galaxy S7 kaufen. Das Handy ist meiner Meinung perfekt. Viel Speicher, gute  Kamera, schnell, super Akku, super Verbindungen ins Internet(WLAN & Mobilfunk) und der Preis ist attraktiv.

Antwort
von Vivibirne, 8

Also wenn ich Geld habe, also es da kein "Limit" gibt, würde ich mir das neueste Iphone holen, um es auszuprobieren ;-)
Da du aber kein Iphone willst, rate ich dir zum Samsung galaxy 7 :-)

Antwort
von Ralphus75, 25

Hey,

ich habe seit gut 2,5 Jahren das HTC One M8 und habe im August begonnen mich bisschen auf dem Markt umzuschauen.

Habe darauf gewartet, dass Google seine neuen Smartphones rausbringt, bin leider recht enttäuscht und werde mir somit keines von Google holen (leider).

Liebäugle jetzt mit dem LG G5...mal schauen was bis Ende des Jahres noch veröffentlicht wird ;-)

Grüße

Antwort
von MonaLisa557, 15

Wiko sunny/Rainbow

Antwort
von Franzmann0815, 17

One plus 2 bzw. Den Nachfolger one plus 3

Antwort
von Secretstory2015, 23

Ich kann Dir das Umi emax mini empfehlen, ist total toll :)

Antwort
von Weltknowledge, 16

Die Frage ist sehr schwammig, sage doch ersteinmal wie viel Geld du zur Verfügung hast. Aber ich kann das Huawei Honor 8 empfehlen.

Antwort
von geliobetro322, 20

Ich kann dir das lg g flex 2 empfehlen

Antwort
von troublemaker200, 4

Siemens S4 Power

Antwort
von Robertschoe, 1

Samsung galaxy s7

Antwort
von ItsAkina, 16

S6 oder 6s