Frage von steffihaaa, 19

Hallo ihr Lieben, habe gestern Abend aus versehen alle Bilder auf meinem S5 gelöscht. Gibt es eine Chance diese wiederherzustellen?

Antwort
von user0358, 19

Ja, es gibt eine Chance, sie wiederherzustellen. Denn wenn eine Datei vermeintlich "gelöscht" wird, dann wird nur dessen Speicherplatz zum Überschreiben freigegeben. D.h. die Datei ist noch da, sofern du keine andere Dateien erstellt hast und damit die Alte überschrieben hast.

Wende dich für genauere Informationen an das Internet.

Kommentar von steffihaaa ,

danke für die schnelle Antwort. Bin schon länger dran und finde nur Seiten wo man Programme downloaden muss. Habe dieses auch paar mal probiert und davon hat nichts geklappt. Hatte danach nur Virusse auf dem Laptop.

Kommentar von User0090 ,

Das Programm "Recuva" ist empfehlenswert und selbstverständlich ohne Schadsoftware. Lade es dir einfach kostenlos von der offiziellen Seite des Herstellers herunter:

http://www.wondershare.de/ad/data-recovery/?gclid=CIvN27H8jckCFSr3wgodVsUJNw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten