Frage von daniel91736, 27

Hallo ihr lieben habe ein e zigarreten Tank von niquoliqzids wie Fülle ich es mach?

Also wenn ich das Mundstück abnehme ist nur diese luftröhrchen da und wenn ich liquid rein mache läuft es raus wie soll man den Tank nachfüllen hab vieles versucht aber da geht nur saß Mundstück ab und danach ist so ne Metall Scheibe mit ne Loch in Der Mitte wo der Dampf rauskommt wo Fülle ich die nach? Weil durch das Loch läuft es aus ???? Es steht auf dem Tank (nikoliquids dan dieser Wassertropfen und dan ein S)

Antwort
von uwghh, 18

Moin,

leider hast Du uns keine Modellbezeichnung mitgeteilt.

Deshalb mal auf Verdacht:

http://www.nikoliquids.de/eZigaretten/Einsteiger/Niko-Liquids-Easy-Starterset::423.html

Dort wir gezeigt wie aufgefüllt wir, allerdings nur für dieses Modell.

Hättest mal den genauen Typ angegeben...

Kommentar von daniel91736 ,

Auf dem Tank steht nur nikoliquid dan dieser Wassertropfen und ein S

Kommentar von uwghh ,

Wie sieht die e-zigarette denn aus? Oder ein Link vom Hersteller wäre gut.

Nikoliquid labelt z.T. andere Marken um, und da fängt das Problem am, jede wird anders gehandhabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community