Frage von lisa155, 190

Hallo ihr lieben hab mal ne dumme frage warum hat man schmerzen wenn man den schwanz in die vagina steckt un wenn er kommt dass das sehr schmerzt?

Antwort
von Furzer, 81

VIelleicht ist Deine Scheide zu trocken, da hilft spezielle Salbe (Apotheke, Drogerie) oder mehr Gleitgel.

Antwort
von Furzer, 133

Normal tut es nicht weh, aber bei der Entjungferung, wenn das Jungfernhäutchen einreißt, kann dies sehr unangenehm sein.

Kommentar von lisa155 ,

Bin keine jungfrau mehr schon lange nicht mehr

Kommentar von Furzer ,

Dann ist es für Frauen eigentlich ein sehr tolles befriedigendes Gefühl.

Kommentar von Turbomann ,

Vielleicht bist du schwanger und es liegt daran?

Würde mal beim Frauenarzt vorbeischauen.

Antwort
von rockylady, 104

dann bist du wohl verkrampft, dann kann es auch weh tun.

Antwort
von heide2012, 87

Es gibt keine dummen Fragen!

Aber dass es beim Geschlechtsverkehr zu Schmerzen kommt, ist nicht normal. Geh zum FA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten