Frage von Rania75, 126

Hallo ihr lieben.. hab da mal so ein paar Fragen..?

Also.. bin schon seit 2 Monaten und 2Wochen mit mein Freund zusammen.. Nun ist die Frage.. Wie finde ich mehr raus er erzählt mir fast nichts mehr was blöd ist. Und ja natürlich haben wir auch GeschlechtVerkehr nur.. Er hat sofort ein " stehen" obwohl wie nur rumknutschen und uns halt ärgern.. aber dann kommt halt mehr.. Naja.. die Frage ist.. Wie lange bleibt Sperma in mir.. Ihr wisst ja was ich eine.. Ich nehme die Pille. Und Verhüten auch nur mit Pille. Klar wissen wir das es nicht die sicherste Methode ist. Haben auch vor der Beziehung drüber geredet..

Bitte gibt mir Ne Antwort auf alles..

Antwort
von Canouenal, 31

Sperma kann bis zu 7 Tage in dir überleben.Mach dir keine sorgen die Pille ist zu 99% sicher.

Männer bekommen fats immer schnell einen hoch also ist das normal.

Und stell ihn einfach viele Fragen aber nicht wie bei einer Frageshow verpack sie gut so das er sich nicht wie bei der Polizei fühlt. du kannst auch einfach ihm erzählen was du so magst und so weiter dann wird er dir bestimmt antworten was er gerne mag.

Kommentar von Rania75 ,

Ah danke für die antwort! Aber ich möchte nicht ihn zwingen oder sowas in der Art. Einfach vieles wissen. Da er auch zu mir ziehen möchte. Weiß aber nicht wie ich ihn vorsichtig fragen koennte. Da auch in seiner Vergangenheit vieles passiert ist. Was seiner 2 Ex angeht..

Kommentar von kokomi ,

fang mal an nachzudenken, du bist nicht 18, wie wollt ihr euch finanzieren ........ und nehmt kondome, es gibt soviele fiese geschlechtskrankheiten, sei nicht so naiv

Kommentar von Rania75 ,

Mach ich., Es gibt auch Jugendamt. Wegen mein privaten Problemen. Wir wissen auf was wir uns einlassen...

Antwort
von Wissensdurst84, 16

Guten Morgen.

die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel überhaupt. Sie schützt zu 99,9 Prozent vor einer ungewollten Schwangerschaft wenn du sie richtig anwendest und auch einnimmst. Also im Umkehrschluss 0,1 Prozent Wahrscheinlichkeit bei jedem Geschlechsverkehr das du schwanger werden kannst.

Spermien können 3-5 Tage überleben so viel ich weiß. Das er direkt einen stehen hat ist doch schön. Zeigt, dass er auf dich steht und ihm das gefällt, was du mit ihm machst.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Rania75 ,

Dankeschön für deine Antwort! :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Also vor der Beziehung habt ihr mehr geredet und du gehst leer aus wenn ihr Verkehr habt. Da ist aber dringend Redebedarf. Achtet er wenigstens darauf, dass du feucht genug bist. Ein guter Liebhaber sorgt erst mal dafür, dass die Frau kommt. Und reden tut er seit der Beziehung nicht mehr. Aber ihr müßt reden. Dringend. Und wenn du mit Pille verhütest brauchst du keine Angst zu haben. Wenn du danach auf Toilette gehst läuft das meiste Sperma ab.

Kommentar von Rania75 ,

ja klar achtet er darauf das ich gut feucht bin. meist geh ich so oder so auf Klo. ich kriege entweder von ihm dumme antworten. oder garkeine, was echt doof ist. keine Ahnung wie ich das machen soll

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh das ist schwierig. Das würde mich auch stören. Da weiß man nicht was man da raten soll wie du ihn zum reden bringst wenn er nicht will. Ignorier ihn mal total. Rede auch nichts mehr. Wenn er das einfach so hin nimmt solltest du dir überlegen ob das noch Sinn macht. So leid mir das tut. Aber eine Beziehung in der man nicht redet kann auf Dauer nicht funktionieren

Kommentar von Rania75 ,

Wenn ich ihn versuche zu ignorieren kommt er an. weil es ihn anscheind stört. weil ich dann kein Wort von mir gebe. mich von ihn entferne.. und mein Handy in der hand hab. dann kommt er an legt mein Handy weg und fängt an mich zu küssen und mich bisschen kitzelt..

Antwort
von Donbal, 48

Also wenn man sich ein einziges Verhühtungsmittel raussuchen muss, so ist die Pille meines wissens das sicherste. Natürlich ist die Kombination mit Kondom sicherer.

Hat dir dein Freund früher mehr erzählt? Ansonsten finde ich sind ehrliche offene Fragen immer das beste. Natürlich solltest du ihm auch die Möglichkeit geben, dass er nicht antwortet, wenn er nicht darüber reden will.

Dass er schnell hart wird, ist halt so, weiß nicht, wo da das Problem ist. Wenn er zu schnell kommt, könntest du das mal vorsichtig ansprechen. Aber vorsicht da sind Männer empfindlich. Formuliere das am besten in die Richtung, dass du ihn fragst, ob er sich mit dem kommen mehr Zeit lassen kann. Und dass du ihn fragst, ob es etwas gibt, das du tun kannst, was ihm dabei hilft.

Kannst ihn ja auch bitten, dich anderweitig zu befriedigen Hand/Mund. Der klitorale Orgasmus ist sowieso leichter zu erreichen und das geht so meistens besser.

Kommentar von Rania75 ,

vor der Beziehung haben wir über alles geredet.. aber echt über alles! Naja wir bekommen nicht wirklich ein Orgasmus weil er dann immer schneller ist.. Wenn er kommt Unso..

Kommentar von Donbal ,

Also zu dem Reden: Frag ihn doch mal, ob er das genau so sieht, wie du und wenn ja, was er glaubt, woran das liegt und ob ihr nicht gemeinsam wieder mehr Offenheit aufbauen wollt.

Lass dich doch ansonsten doch im Vorspiel schon mehr von ihm stimulieren, führe seine Hand zu dir nach unten oder seinen Mund, wenn das für ihn in Ordnung ist. (Falls nicht dann nicht wenn du es nicht weißt frag ihn)

Wenn er sich dabei nicht gut anstellt, sag ihm, wie du es lieber hättest. Falls er sich gut anstellt, sag ihm das. Was generell auch immer gut ist, ist direktes Feedback. Wenn dir das gefällt, was er gerade macht, zeig ihm das durch entsprechende Geräusche, oder wie auch immer du das machen willst.

Sag ihm prinzipiell, was dir gut gefallen hat. Es gibt glaub ich keinen Mann, der sich nicht freut, wenn er seine Freundin auch köperlich glücklich machen kann. So sind wir eben ;)

Kommentar von Rania75 ,

Ich werde mit ihn drüber reden die Tage.. Wenn wir gv haben gefällt mir auch alles. so Is das nicht. trotzdem danke

Kommentar von Donbal ,

Viel Glück euch beiden

Kommentar von Rania75 ,

danke

Antwort
von kakkakak12345, 3

mach dir keinen kopf das sperma läuft nach einer halben stunde sicher wieder raus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community