Hallo ihr Lieben. Die Frage Geht an die RUSSEN/RUSSININEN unter uns. Ist der Spitzname von JELENA "Aljona"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, der Spitzname von Elena ist "Aljona", oder, für ganz enge Freunde und Familie, die verniedlichte Form "Aljonuschka". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hon3y55
12.09.2016, 16:07

Danke!!

1

meine Muuter heißt Elena und alle nennen sie Aljona.. Dar Name Elena ist besser in Deutschland da man ihn nicht falsch schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir erschließt sich die Frage nicht , warum dein Kind anders heißen soll , wie man es später wörtlich bzw ansprechen soll.. Dann kannst du es auch Kasper taufen lassen und mit Aljona ansprechen lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hon3y55
12.09.2016, 15:01

War ja klar, dass hier wieder jemand Klugscheissern muss..  Ich möchte einfach schonmal den Spitznamen für mein Kind haben und wissen ob das der richtige Spitzname von JELENA ist!  Deine Antwort ist echt lächerlich und nicht hilfreich!

0