Frage von HaPunkt, 41

Hallo ihr lieben da draußen, fallen jemandem typische Lieder ein, zu denen Boxer / Boxerinnen den Ring betreten (außer eye of the tiger ;-) )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 18

Metallica - Enter sandman

Schau mal hier rein:

Antwort
von Larimera, 29

Vangelis--Conquest of Paradise

Antwort
von MarleneZwitsch, 21

Hells Bells

Antwort
von LostHope2, 6

"Question of Honor" Sarah Brightman

Antwort
von Tabbee, 26

Eye of the tiger