Hallo ihr lieben brauche einem rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Entscheidung musst du selbst treffen, aber denk bitte daran, dass hier ist dein leben und du solltest tun was dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung steht doch schon fest. Sag es ihm einfach. Wenn er Dich liebt, versteht er das und wenn er es nicht versteht....

Er hat nicht über Deinen Kopf hinweg zu entscheiden - aber das hat er offenbar gemacht, in dem er schon eine Wohnung für "Euch" hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde es nicht tun, denn wenn er dich liebt wartet er mit dem zsm ziehen und akzeptiert es! Lass dich nicht ausnutzen oder ausgrenzen! Wenn er dich ausgrenzt kannst du machen was du willst und genieß einfach etwas freie Zeit mit Freunden oder so :) du wirst sehen was passiert und ob du ihm überhaupt etwas bedeutest ;)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das Gefühl hat nur ausgesnutzt zu werden, sollte man sich das mit dem zusammenziehen doch nochmal überlegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dann macht er schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung