Frage von StefanieFloppy, 41

Hallo ihr lieben bin jetzt seit ca 13 Jahre Blond und würde gerne braune Haare haben Kann ich mit brauner Farbe über meine blondierung gehen Marke Palette?

Blondierung und jetzt Braun?

Antwort
von lepetiteprince, 21

Lieber beim Friseur - ist problemloser als andersrum aber besser du gehst zum Friseur

Antwort
von undercovergirI, 22

Hmm du kannst deine haare mal tönen nach 4 mal haare wachen ist die farbe auch wieder raus und kannst überlege ob du sie färbst oder nicht:)

Kommentar von StefanieFloppy ,

Weißt du den ein Mittel womit ich die blonde Farbe schneller raus bekommen kann 

Antwort
von Simaelon, 13

Wenn du es versaust, kriegste grüne Haare...

Kommentar von StefanieFloppy ,

Weißt du den ein Mittel womit ich die blonde Farbe schneller raus bekommen kann 

Kommentar von Simaelon ,

Bei einer Blondierung ist nichts mehr in den Haaren, es wird ja alle Farbe entzogen. Ich denke, das es mit 'ner Tönung klappen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten