Frage von lauren13244, 39

Hallo ihr lieben bin 15 weiblich, war vor einer woche erkältet und habe jetzt einen schmerzenden Druck auf meiner Linken Brust was kann das sein ?

Wie schon erwähnt habe ich seit 1 Woche einen schmerzenden Druck auf meiner Linken Brust war erkältet und musste auch Antibiotikum nehmen .... Es zieht von über der Brust bis zur Achselhöhle😮 Kann das auch mit dem Brust Wachstum zusammen hängen ? Habe schon mit meiner Mutter gesprochen ... Die kennt sich aber nicht so aus und meinte Es hängt mit dem Brustwachstum zusammen Trotzdem mache ich mir sorgen Bitte um Hilfe !!!! LG Lauren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnum72, 6

Natürlich können solche Schmerzen immer harmlos sein. Doch in Verbindung mit der Vorgeschichte (die Erkältung) und der gabe von Antibiotika sollte sich das ganze mal ein Arzt anschauen. Denn manchmal schlägt sich so eine einfache Erkältung auch auf andere Organe nieder. Die erste Adresse ist deshalb der Hausarzt. Er weiß was zu tun ist und wird dir helfen. Ich wünsche dir alles gute M.

Antwort
von lalilaaa, 14

Es kann sein das deine Brust weh tut weil sie gerade wächst, muss aber nicht. Mach lieber einen Termin beim Frauenarzt um sicher zu gehen.

Antwort
von GENODEF, 13

Verspannungen. Mach dir kein stress kann mal ueber einen Zeitraum sein

Antwort
von kevim, 22

Geh zum Arzt (@Ladrax)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten