Frage von Clyde2011, 39

Hallo ihr lieben. Bei meinem Laptop taucht immer die Fehlermeldung auf das ich nichts Installieren kann weil bereits eine Installation läuft, wie behebe ich´s?

Der Laptop läuft mit Windows 7, ich habe ihn schon neu gestartet und habe es auch mit HKEYLocalMachine\Software\Microsoft\Windows\Installer\InProgress versucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort
von nicki419, 27

Lass mal einen Viren Scan laufen, oder installieren die Portable Versionen deiner Anwendung.

Kommentar von Clyde2011 ,

Was genau meinst du mit Portable Versionen? Der Viren Scan hat leider nichts ergeben. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort 

Kommentar von nicki419 ,

Portable Versionen sind spezielle Versionen von Anwendungen, wo die Dateien der Anwendung nicht nach C/Programme sondern in einen anderen Ordner extrahiert werden, und von da aus gestartet werden können. schau mal auf portableapps.com vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten