Frage von Julija1981, 2

Ich habe schon 15 Jahre Migrane. Vor 1 Jahr bei MRT wurde bei mir zyste im kopf gefunden,welche ursachen konnten kommen & was fur Aufgabe enthalten mit Zyste?

Hallo ihr Lieben, also mein Anliegen ist folgendes Ich habe schon 15 Jahre Migrane. Vor 1 Jahr bei MRT wurde bei mir Zyste im Kopf gefunden,welche Ursachen konnten kommen & was fur Aufgabe enthalten die beiden Migrane mit Zyste ?: Ich habe eine Zyste im Kopf, ich weiß leider nicht wie groß oder wo genau sie sich befindet. Meine Beschwerden nimmt er nicht erst: Ich kam damals im November wegen meine Migrane ins Krankenhaus, dann kam eben das mit der Zyste heraus. Seit dem Tag ich veliere mich selbst,ich weis nicht wo ich bin,ich mach kein Dumheit gegen anderen Manschen,aber selber konnte schon alles vehloren,die andere Manschen hilft mir...Sonst ohne die Migrane ich bin eine sehr starke Frau...Ich habe  schon viel  in meinem  Lieben geschaft...Ich habe viel Verantwortung auf meine 2 Kinder:))Wir sind in Deutschland 3 Jahre nur:)))Ich arbeite bei sehr gute Manschen,die passen mich auf:)))))Und die hatten fur mich die Internet Seite gezeigt...Mein Mann wird total generv,wenn er seht das ich von eine Minute auf andere werde UNINORMAL>>>er macht noch Stress,oder geht weg,weil er muss Morgen Arbeiten,er kann nicht mit mir UNINORMALE die Zeit uberlieben..  Ich mache viel sorgen an meine beide liebsten Kindern..Meine Frage:Die Migrane habe ich schon 15 Jahre lang im kopf, Nun wollte ich mal Fragen ob die Zyste im kopf nach 15 Jahren Kopfschmerzen verursacht? Kann ich die Berichte anfordern?Ich habe noch eine Frage ,ob kann Mansch von die Zyste sterben,also einen Kopf -Krebs dazu haben.. Danke im Vorraus..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von glaubeesnicht, 2

Besprich das mit deinem Arzt! Dein Text ist leider sehr schwer verständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten