Frage von sOnna01, 120

Hallo ihr lieben Allwissenden ☺ Unser 20 jährige "Pflegesohn" muss nächste Woche in die JAA Lünen. Was darf er mitbringen...Kaffee, Tabak usw?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von hamudi11090, 81

Hallo☺
Also ich kenn mich da auch nicht so mit aus ich guck nur ab und zu die sendungen mit jugend knast . Soweit ich weiß ist es verboten tabak und zigaretten mitzunehmen weiß nicht wie lange er darein muss aber wie ich weiß kann man sich im Gefängnis den tabak kaufen die gehen ja immer davon aus das da was drin sein könnte , Ich denke bei Lebensmitteln ist das das selbe.ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen würde aber sagen frag lieber einmal bei der justiz nach bevor es ärger gibt nicht das die dort nachher denken das er etwas reinschmuggeln möchte die sind da ziehmlich streng in solchen sachen.ich wünsche dir viel Glück ind deinem sohn das er bald wieder zuhause bei euch ist.
Einen schönen Abend noch
Lieben Gruß 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community