Frage von backstube32, 49

Hallo ihr lieben ab wieviel Jahren muss ein kind ein em Ticket zahlen wollten nämlich hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 23

Egal wie alt, ijeder zahlt den selben Preis.

Wird aber wohl schwer, noch reguläre Tickets zu bekommen

Antwort
von woizin, 27

Es gibt keine Ermäßigungen, jeder benötigt ein Ticket, egal welches Alter. Daneben musst Du noch Glück haben, welche zu bekommen. Die UEFA hat nur noch wenige Restkarten.

Antwort
von AnonYmus19941, 26

Jetzt kannst du es vergessen, noch ein Ticket zu bekommen ...

Kommentar von backstube32 ,

Falsch haben noch welche bekommen Türkei-tschechien☺

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Na gut, dann deine eigentliche Frage: ich bin mir relativ sicher, dass man für den Platz bezahlt. Da jedes Kind einen Platz blockiert, muss auch jedes voll zahlen.

Es kann aber natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Ich schaue mich nochmal ein bisschen um und schreibe dir, falls sich etwas ergibt.