Frage von johannes144, 69

Hallo ihr lieben 37 Punkte von 62 welche schulnote würde das ergeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 28

Bei meinen Kids mit viel Glück eine 4. Je nach Abstufung der Punkte. Hab mit diesen Punkten schon eine drei gesehen, sofern der Fehlerschritt knapp gehalten wird, ist hier durchaus auch eine 5 möglich. Kommt immer auf das Fach, den Lehrer und den Fehlerschritt an. Kann man pauschal nicht sagen.

Antwort
von JanRuRhe, 27

Die Hälfte 31 wäre gerade bestanden 4- also 4+ oder 3-

Antwort
von IchFrage22, 19

Im Gymnasium ist ab 60% eine 3, du hast 55%

Antwort
von xxxTEDDYxx, 38

4 ab der hälfte der Punktzahl bekommt man eine 4-

Kommentar von brauchehilfe777 ,

nein die mitte ist 3.5

Antwort
von brauchehilfe777, 33

Aufjedenfall besser als ne 3,5
Hättest du 31 Punkte wär es eine 3-4.
Ich denke so 3,0 -3,2

Antwort
von AlexFrager02, 16

Hauptschule:3
Realschule : 4
Gymnasium :4-5

Alle Angaben sind nur ungefähr...

Antwort
von DJFlashD, 35

Hmm so ne 3+ denke ich mal

Kommentar von Albotim ,

oh gott, mach mal deine zweite klasse weiter...