Frage von Nasi26, 35

Hallo ihr lieben nun hab ich mich endlich hier angemeldet und habe die frage aller fragen :D wo finde ich das perfekte Hochzeitskleid, kennt sich da jemand au?

Antwort
von KeinName2606, 4

Google doch mal Brautladen + die Stadt in der du wohnst oder die nächst größere. Dann schau dort hin und wenn nichts passendes dabei ist ab in die nächst größere Stadt.....

Die Unselbständigkeit  so mancher stimmt mich nachdenklich...

Antwort
von miezepussi, 24

Dafür müsste man schon die Region wissen, wo du wohnst. Oder willst du mehrere hundert Kilometer fahren? Auch Dein Budget wäre interessant zu wissen.

Kommentar von Nasi26 ,

Nürnberg und Umgebung, und ich dachte 1000 euro

Kommentar von miezepussi ,

Sorry, davon wohne ich meilenweit weg. Geh doch einfach mal mit einer Freundin ein paar Brautmodengeschäfte abklappern. So habe ich es damals gemacht.

Antwort
von kleineseele, 28

Also ich habe meins beim brautatelier veroonica in Hagen gefunden. Die haben da sehr viele wunderschöne kleider

Kommentar von miezepussi ,

Hagen? In welchem Bundesland? Ich kenne eines in Nrw und eines in Niedersachsen. 

Kommentar von kleineseele ,

Achso, sorry^^ ich meine das hagen in NRW ;)

Kommentar von Nasi26 ,

kennst du da auch online Seiten die seriös sind? die schönsten Kleider finde ich online, habe ab total angst irgendwo zu bestellen und mein Geld nie wieder zu sehen :/ 

Kommentar von miezepussi ,

Ein Brautkleid muss einfach angepasst werden. Das geht online nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten