Frage von angellina85, 42

Hallo ihr lieben . Meine süße ist dicker geworden schläft viel kuschelt extrem viel kann es sein das sie Würmer hatte Frist auch sehr viel wurm Kur hat sie?

Antwort
von angellina85, 31

Oder kann es doch passiert sein das sid trächtig Ist sie putzt sich sehr sehr viel aber an denn zitzen kann ich noch nichts sehen tierarzt konnte mir auch nicht zu 100% sagen ob sie trächtig ist 

Kommentar von Miri291 ,

Am besten einfach zum Tierarzt und durchchecken lassen! Lieber einmal mehr! Spekulieren bringt nichts und kann auch böse enden.

Antwort
von Miri291, 26

Naja, finde jetzt nicht das das direkt ein Anzeichen für Würmer ist...

Wann hast du ihn denn das letzte mal richtig entwurmen lassen??? Falls es schon eine Zeitlang her ist und er sich auch draußen aufhält dann auf jeden Fall mal wieder entwurmen lassen..

Kommentar von angellina85 ,

.sie isz eine wohnungs katze.bekommt aber regelmäßig die wurm Kur. ..wo ich in Urlaub wa wa meine maus bei einer Freundin  ...ich weiss nicht ob sie trächtig ist.

Kommentar von Miri291 ,

Warum lässt man eine wohnungskatze regelmäßig entwurmen????????? mensch leute....

Antwort
von RecGaming, 23

Hallo, "meine Süsse".

Erster Tipp: Satzzeichen helfen bei der verständlichkeit des Satzes.

Erste Bemerkung: Sehr unwahrscheinlich dass sie Würmer hat. Allerdings wenn sie eine Wurmkur hat, werden Würmer diagnostiziert gewesen sein. 

Ich weiss nicht ob ich deine Frage bei der Satzstellung richtig verstanden habe... aber ja...

- Rec

Kommentar von angellina85 ,

Hallo ja es tut mir leid ...habe es nicht so mit der Rechtschreibung...sie isz eine wohnungs katze.bekommt aber regelmäßig die wurm Kur. ..wo ich in Urlaub wa wa meine maus bei einer Freundin  ...ich weiss nicht ob sie trächtig ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten